sp

Zurück

P>DOWNLOAZ: STUNDENPLÄNE

Mal wieder was Neues auf betribal (auch wenns zeitlich nicht so passt). Mein Stundenplan sieht nach ein paar Monaten schon immer total zerflettert aus. Wenn es eurem auch so geht, ladet euch doch einfach einen neuen runter!!!
Und das geht so:
1. Klickt ihr auf den Button des Stundenplans, der euch am besten gefällt
2. Jetzt müsste sich dieser in einem neuen Fenster in seiner wirklichen Größe öffnen
3. Ihr klickt auf den Stundenplan mit der rechten Maustaste und speichert ihn in einem Mal- oder Grafikprogramm
Ihr könnt ihn auch einfach in Words kopieren, wenn ihr ihn gleich ausdrucken wollt
4. In diesem Programm könnt ihr ihn weiter bearbeiten, wenn er euch noch nicht gannz gefälltm oder eurer Meinung nach noch etwas fehlt
5. Ausdrucken, ausschneiden - fertig!!!
[Wenn ihr den Stundenplan ausschneiden wollt, kopiert ihn am besten in Words, weil ihr das Blatt dort auf Querformat umstellen müsst, ansonsten könnt ihr keinen kompletten Plan ausdrucken!!!]

Wenn ihr die Stundenpläne für eure Homepage verwenden wollt, schickt mir bitte eine E-Mail, bevor ihr sie euch nehmt, aber wenn ihr einen Link, der zu betribal führt, unter die Stundenpläne setzt und so auf das Copieright hinweist, ist es in Ordnung.

[21. April 2003 - 3 Stundenpläne]



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!